• Jobs Job bei Gira Giersiepen GmbH & Co. KG

Gira Giersiepen GmbH & Co. KG

Radevormwald

Marketing / PR / Werbung

Radevormwald

Manager (m/w) Strategisches Internationales Marketing Gira Giersiepen GmbH & Co. KG Radevormwald Internationale strategische Marketingaufgaben; Durchführung von Marktanalysen und Marktsegmentierung; Entwicklung von Positionierungsstrategien; Planung mittel- und langfristiger Maßnahmen zur Erreichung von langfristigen Zielen pro Markt.

Menschen Bei Sie Sind Pioniere Gipfelstürmer Organisationstalente Und Idealisten Sie Lieben Ungewöhnliche Projekte Können Zupacken Und Setzen Sich Für Ihre Ideen Ein Mitarbeiter Mit Unter­schied-­ Lichen Leidenschaften Und Fähigkeiten Verbinden Sich Zu Einem Der Innovativsten Unternehmen Seiner Branche Mehr Erfahren: Wwwarbeitgeberde Jörg Hessler Himmelstürmer Mit Bodenhaftung   Schalten Sie Sich Ein Zur Verstärkung Unserer Abteilung Internationales Marketing Suchen Wir Sie Als Manager (m/w) Strategisches Internationales Marketing Ihre Aufgaben: Internationale Strategische Marketingaufgaben Durchführung Von Marktanalysen Und Marktsegmentierung Entwicklung Von Positionierungsstrategien Planung Mittel- Und Langfristiger Maßnahmen Zur Erreichung Von Langfristigen Zielen Pro Markt Zusammenführung Von Marktübergreifenden Anforderungen Ableitung Und Initiierung Von Projekten Entwicklung übergeordneter Marktzugangsstrategien Und Bearbeitungsstrategien Aufbau Eines Trackingtools Mit Kpis Zur Messung Des Erfolgs Der Definierten Einzelmarketingmaßnahmen Pro Markt Ihr Profil: Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Mindestens 5 Jahre Marketingerfahrung Mit Strategischer Ausrichtung In Einem Internationalen Umfeld Englisch Verhandlungssicher Kulturell Aufgeschlossen Wir Bieten: Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Betriebskindergarten Fahrtkostenzuschuss Individuelle Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung/-bildung Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenlose Mitgliedschaft In Einem Fitness-studio Ihre Bewerbung: Wir Möchten Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühest­möglichen Eintrittstermin An Unsere Kennziffer Pmj-16-01 Nutzen Sie Bitte Unser Online-bewerbungs­formular Unter Wwwarbeitgeberde Ausgezeichneter Arbeitgeber Wurde Mehrfach Als Einer Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Ausgezeichnet U A Mit Dem Siegel Top Nationaler Arbeitgeber 2015 Des Nachrichtenmagazins Focus Sowie Mit Der Renommierten Auszeichnung Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013 2014 Und 2015 Des Instituts Great Place To Work ® Intelligente Gebäudetechnik Zählt Mit Rund 1200 Mitarbeitern Und Ver­tretun­gen In 40 Ländern Zu Den Führenden Mittel­stän­disch­en Unternehmen Der Elek­tro­industrie Pro­du­ziert Werden Schalter Und Steck­dosen Sowie Ein Breites Spektrum An Elektro-instal­lations- Systemen Unter Anderem Für Kommunika­tions­tech­nik Türsprech­anlagen Oder Die Automati­sierung Von Licht Heizung Und Jalousie In Dem Ge­schäfts­feld Kunst­stoff­tech­nik Entwickelt Kon­struiert Und Produziert In Den Bereichen Medizin­technik Und Maschinen­bau   Wwwde Kunststofftechnikde BWL BWLer Wirtschaftswissenschaften Bachelor Of Science (BSc)Bachelor Of Arts (BA) Marketing-Manager Marketingkoordinator Marketingkoordinator Marketing Specialist Head Of Marketing WWL Manager (m/w) Strategisches Internationales Marketing Internationale Strategische Marketingaufgaben Durchführung Von Marktanalysen Und Marktsegmentierung Entwicklung Von Positionierungsstrategien Planung Mittel- Und Langfristiger Maßnahmen Zur Erreichung Von Langfristigen Zielen Pro Markt Radevormwald

Lead Engineer Hardware-Entwicklung (m/w) Externe Projekte

Manager (m/w) Strategisches Internationales Marketing

IT-Experte Reporting (m/w) Schwerpunkt Reporting und Controlling

Sozialarbeiter/in Freizeitpädagogik (m/w/d)
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Innenstadt)

Quereinsteiger:in / Handwerker:in als Helfer:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbe
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Koch (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Am Kurpark Schwangau (Deutschland)